Willkommen auf dem Angerfest

Der Förderverein lädt zum Müggelheimer Angerfest vom 31.05.2014 - 1.06.2014 ein. Wir haben wieder einen Stand auf dem Anger der am Samstag von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr betrieben wird.

Am Stand könnt ihr Basteln, Steine bemalen und zum Briefbeschwerer umfunktionieren, am Glücksrad euer Glück versuchen oder einfach ein Schul-T-Shirt erwerben. Der Höhepunkt der Angerfestes ist immer der traditionelle Umzug um den Dorfanger. Dort will auch der Förderverein mitlaufen. Um möglichst zahlreich aufzutreten, seid ihr (Schüler, Eltern und Lehrer) aufgerufen mit uns mitzulaufen. Wir treffen uns am Sonntag um 13:30 Uhr Geinsheimer Weg Ecke Heisterbachstraße. Wir ziehen mit euch und einem Bollerwagen los und verteilen Süßigkeiten. Seid alle dabei!

Achtung! Um die Standbetreuung nicht einigen Wenigen zu überlassen, suchen wir noch dringend Unterstützung. Dazu haben wir einen 2h Plan ausgearbeitet, dass bedeutet niemand muss die ganze Zeit am Stand sein. Solltet ihr Zeit und Interesse haben meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Vielen Dank und wir sehen uns.