Anmelden  

   

Newsletter  

   

Home

Müggelheimer Angerfest - Strahlender Sonnenschein, fröhliche Eltern und Kinder

Vom 31.5. bis zum 01.06.2014 fand das beliebte Angerfest im Dorfkern von Müggelheim statt. An beiden Tagen präsentierte sich der Förderverein der Müggelheimer Grundschule mit einem bunten Stand und vielfältigen Angeboten.

Kinder und Eltern konnten am Glücksrad drehen und knifflige Fragen beantworten oder sich kreativ betätigen.

So konnten gegen kleine Spenden Blumentöpfe angemalt und verziert werden, lustige Figuren aus Kieselsteinen gefertigt werden oder kleine Pappschächtelchen gestaltet werden in denen große wie kleine Geheimnisse aufbewahrt werden können.

Am Sonntag fand der traditionelle Umzug statt, bei dem wir ebenfalls die Gelegenheit nutzen, uns als Förderverein vorzustellen. Da am Sonntag der internationale Kindertag war, wurden Süßigkeiten an Groß und Klein verteilt.

Der Förderverein bedankt sich auf diesem Wege bei allen kleinen und großen Helfer_innen sowie den Spendengeber_innen, ganz herzlich für die tolle Unterstützung.


 

   
© Förderverein Müggelheimer Grundschule

Suchen