15. Schulhoffest - 26.09.2015

Liebe Kinder, Eltern, Großeltern, Sponsoren und Unterstützer!

In diesem Jahr feiern wir am 26. September nun schon das 15. Schulhoffest auf dem Gelände der Müggelheimer Grundschule. 14 Jahre Schulhoffest ermöglichten viele Projekte in der Schule, die ohne die Erlöse aus diesem Fest nicht gelungen wären. Lärmampeln, Garderobenschränke, Holzbänke wurden angeschafft, die schuleigene Bibliothek mit Regalen und Büchern ausgestattet, Skifahrten und Bastelnachmittage unterstützt und unser Sandbereich auf dem Schulhof mit einem Sonnensegel ausgestattet.

Mit dem Erlös des nun anstehenden Schulhoffestes wollen wir Sitzgruppen aus Holz für den Schulhof anschaffen um den Kindern die Möglichkeit zu geben, z.B. die Pausen im gemütlichen Gespräch mit Freunden zu verbringen oder das ein oder andere „grüne" Unterrichtszimmer durchzuführen.

Sitzgruppe

Besuchen Sie unser Fest mit Ihren Familien und genießen einen schönen Nachmittag mit uns. Spiel- und Bastelstände, Musikdarbietungen sowie Kaffee und selbstgebackener Kuchen warten auf unsere Gäste. Ab 17 Uhr wird das „traditionelle Wildschwein“ angeschnitten.