Einladung zum 17. Schulhoffest am 23.09.2017

Wir laden Sie recht herzlich zu dem Schulhoffest der Müggelheimer Grundschule ein. Das Fest findet am 23.09.2017 von 14:00 – 18:00 Uhr auf dem Schulgelände in der Odernheimer Straße statt. Viele ortsansässige Vereine und Einrichtungen stellen sich vor und laden zum Mitmachen ein. An den vielen Ständen zum Spielen und Basteln können sich die Schüler, Vorschüler und ehemalige Schüler vergnügen. Genießen Sie bei Kaffee und Kuchen die Vorstellungen der Kinder und Musikschulen und räumen beim berühmten Schätzspiel den Hauptpreis ab. Den krönenden Abschluss bildet der leckere Wildschweinbraten. Die Einnahmen kommen wie immer den Schulkindern zu Gute.
Wollen Sie uns finanziell unterstützen? Dann spenden Sie an den Förderverein der Müggelheimer Grundschule, IBAN: DE10 1605 0000 1000 7756 62, Stichwort „Schulhoffest“.

Mit dem Erlös des nun anstehenden Schulhoffestes wollen wir den Außenbereich des Schulhofes insbesondere des Bolzplatzes verbessern.

Ansprechpartner; Christian Tanzmann, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Mobil: 0171 8737249